Mitglieds Antrag

unterstützen - bereitstellen - fördern - helfen

Förderverein JoST e.V.

Wir freuen uns
auf eine gute Zusammenarbeit!

Ja, ich möchte die Arbeit des Fördervereins der Johann-Strauss-Grundschule ,,JoST e.V. unterstützen und trete hiermit dem Verein als Mitglied bei.

Jost Mitgliedsantrag

Name(erforderlich)
TT Schrägstrich MM Schrägstrich JJJJ
Anschrift(erforderlich)
Den jährlichen Mitgliedsbeitrag von(erforderlich)
überweise ich jeweils bis 01.September auf das genannte Konto des Fördervereins (Barzahlung nach Vereinbarung möglich). Das Mitgliedsjahr beginnt am 01. September und endet am 31. August des Folgejahres. Mit der Speicherung und Verwendung meiner Daten im Rahmen der Vereinsarbeit erkläre ich mich einverstanden.

Kontakt

Förderverein JoST e.V.
Johann-Strauss-Grundschule
Cecilienstr. 80 | 12683 Berlin

Tel.: 030 5418166
Fax.: 030 5418188

www.jost-ev.de
info@jost-ev.de